Unterschied ( BH & Bikini)?

4 Antworten

Dich darf auch jeder im BH sehen! Es ist nur die anerzogene falsche Scham, die uns denken lässt, wir dürften nicht im BH rumlaufen.

Ich finde manchmal die Bikinis sogar gewagter als die Unterwäsche. Auch ich laufezu Hause in Unterwäsche herum und es stört mich nicht. meine Kinder habe ich ebenso erzogen.

Ein Gutes Beispiel hierfür finde ich ist Meck-Pomm. Die Menschen in der DDR waren freizügiger und dort wurde nicht so viel über die "Moral" gesprochen. Dort gehen die Leute an den Strand, ziehen sich bis auf die Unterwäsche oder ganz aus und gehen einfach in das Wasser.

Am Strand ist es halt normal..

Unterwäsche ist meistens eher reizend also sexy. Und Bikinis können das auch seien aber meistens will man ja nicht wie ein luder durch die bade gehen.

Bist du mit deinem BH am Strand rumgelaufen und jemand hat sich beschwert oder wen ärgert das?