Soll ich bh Bild schicken?

11 Antworten

Also sauer darf er gar nicht werden wenn du Ihm kein solches Foto schicken willst, das ist dir ja überlassen. Lass dich nicht unter Druck setzen, du hast ja selbst bedenken... also meiner Meinung nach solltest du es nicht senden wenn du Bedenken hast. Sowas sollte man nur bei Leuten machen, dennen man vertrauen kann! So dass Sie es nicht gegen dich missbrauchen oder dir damit damit Schaden in irgendeiner Form. (Also wirklich nur für den eigengebrauch als Wi**vorlage z.B.).

Schick Ihm doch ein Foto vom BH wärend er ausgezogen auf dem Tisch liegt... dann kannst du mal sehen wie er reagiert.

Lass das, der Typ hat das Bild dann in seinem Besitz ist und irgendwann landet es dann im Internet. Muss nicht sein, aber ich würde das Risiko nicht riskieren.

Schick ihm doch einfach ein Werbefoto von der Victoria's Secret Show. Dann hast Du ihm ein BH-Bild gesendet.

Geh davon aus dass ein Bild von Dir nicht bei ihm bleibt. Wenn Dir an Deinem Ruf liegt machst Du es nicht.

Sowas sollte man nur in einer Beziehung tun. Aber du solltest doch einschätzen können, ob ers weitererzählt oder nich

Ne, lass es. Lass ihn wütend sein. Wenn dein Freund dich liebt, versteht er, warum Du das nicht willst, wenn Du es ihm erzählst.

Wenn er weiter drängt, blockier ihn.