Ihm vor dem Treffen ein BH Bild senden?

10 Antworten

Hey,

Ich persönlich würde sowas nie machen auch wenn ich ihm zu 100% vertraue.

Warum?

  • Was wenn ihr Streit habt und er etwas mit dem Bild macht?
  • Wenn seine Freunde das Bild sehen
  • Wenn er gar nicht der ist, für den du ihn hältst?
  • Wenn er es postet?

Natürlich ist es deine Entscheidung und ich möchte hier nichts gegen deinen Freund sagen, wenn du das willst dann zieh dein Ding durch! :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn es der geschenkte BH ist, warum nicht? Du soolltest dich dabei (beim Bildermachen) und darin (im BH) aber auch wohlfühlen.

Könntest du aber wozu? Er sieht dich doch gleich live und das ist viel schöner )

Wenn du das möchtest kannst du das machen.

Hallo,

ich würde das nicht tun.

Außerdem seht ihr euch doch kurz danach, dann kann er sich doch alles live ansehen, ist doch sowieso viel schöner :)