Frage von Minecrafthelp8, 387

Soll ich dem jungen das Bild senden oder eher nicht?

Also ich schreibe seit ein paar Monaten mit einem jungen aus meiner Klasse. Er ist sehr nett und ich vertraue ihm Sachen an die kein anderer weiss und naja..... Ich liebe ihn nicht aber er mich wie er sagt. Er ist sehr zurück halten in der Schule und redet mit keinem Mädchen und wir haben aus auch noch nie getroffen

Aber heute schrieb er das er gerne ein Bild von mir haben will nur in Unterwäsche bzw bauchfrei weil er mich wie er meint so hübsch findet und meine Figur....

Er meinte das ich mir das gut überlegen soll... Und er hat sich schon entschuldigt das es das so direkt gefragt hat.... Soll ich ihm das Bild senden?

Antwort
von turnmami, 245

NEIN!

Möchtest du im schlimmsten Falle das Foto im Internet und in deiner Schule sehen?

Egal wie toll er ist und wie du ihm vertraust. Solche Fotos verfolgen dich dein Lebenlang!

Antwort
von Kxschelpxschel, 211

Ich schätze mal du bist so 11-15, Niemals darfst du solche Bilder verschicken! Du weißt nie wo die landen, klar jetzt versteht ihr euch super aber wenn ihr euch mal streitet kann es sein dass er einfach aus Wut ohne nachzudenken dass auch anderen Leuten schickt. Außerdem haben, falls du das auf WhatsApp oder ähnlichen Plattformen verschickst könnte es irgendwann im Internet auftauchen. Außerdem wäre mir die Vorstellung so unangenehm, dass ein Junge ein Unterwäschebild von mir besabbert den du noch dazu nichtmal auf die Art gern hast.

Antwort
von knox21, 194

Verabrede dich mit ihm im Freibad. Dann kann er dich auch bauchfrei sehen.

Kommentar von nutzernaemchen ,

Aber nur, wenn er den Kopf hochhebt. Wird schwierig.

Kommentar von DerFuchs44 ,

Mal ein sinnvoller Kommentar :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 100

Auch wenn dieser in dich vermeintlich verliebte Junge sehr nett ist und Du ihm auch vertraust, Du bist nicht in ihn verliebt und selbst wenn Du es wärst, es gibt ganz explizit nicht den geringsten Grund dem Jungen ein derartiges freizügiges Foto zu schicken. Stattdessen kannst Du dich mit ihm auf rein freundschaftlicher Basis mal auf ein Eis oder auf eine Cola oder auf was auch immer verabreden und das würde auch dem Zweck dienen euch noch besser kennenzulernen.

Antwort
von Wuestenamazone, 133

Nein denn so fängt es an dann will er immer freizügigere. Nein tu das nicht.

Antwort
von Nordseefan, 134

Du brauchst da gar nicht überlegen: die antowrt heißt: Nein, natürlich schickst du ihm KEIN Bild!!

Antwort
von kurdischgirl18, 101

Schick es auf keinen Fall. Aber ich finde es komisch wie ein Junge der so schüchtern ist das er in der Schule kaum mit irgendwem redet auf einmal den Mut aufbringt dich sowas zu fragen.

Antwort
von TerminatorCat, 161

Nein, würde ich nicht.

1.) macht man es nicht

2.) du liebst ihn nicht und du würdest falsche Hoffnung machen

3.) du kennst ihn nicht wirklich

ich sehe eher die Gefahr, wenn er enttäuscht wird, das Bild gegen dich verwenden würde.

Antwort
von TheAllisons, 115

Sorry, das sollst du nicht machen, wenn du nicht dein Bild sehr bald irgendwo im Internet oder auf anderen Handy sehen willst. Wozu braucht er ein Halbnacktbild von dir, wenn er dich persönlich kennt.

Antwort
von MarkSchoen, 122

Nein, da er selbst schon darauf hingewiesen hat das etwas nich in Ordnung ist und es dir überlegen sollst. Warum sollst du dich dafür entscheiden wenn er selber Zweifel hat.

Antwort
von nutzernaemchen, 127

Hab ich das jetzt richtig gelesen? Ihr geht in eine Klasse, schreibt seit Monaten miteinander und habt nie geredet? Wie abartig ist das denn?

Ich bin früher mit den Jungs und Mädels nach der Schule in die Eisdiele gegangen, oder in den Park, ins Kino oder einfach so in die Stadt.

In den Pausen haben wir miteinander gelacht und geredet. Macht man das heutzutage nicht mehr???

Kommentar von Minecrafthelp8 ,

ich Rede zwar mir paar Jungs aber nicht viel aber schreibe auch nicht mit denen ich habe selber kaum Zeit und mir Jungs treffen ohne das was läuft .... ne ne .... das kommt falsch rüber

Kommentar von TerminatorCat ,

anscheinend nicht. Heutzutage steht man nebeneinander und unterhält sich dennoch übers smartphone, mit textnachrichten und alles mit dem Kopf nach Unten :D

Kommentar von nutzernaemchen ,

Ich bin so glücklich, dass ich meine Jugend normal erleben durfte :-)

Antwort
von FelixFoxx, 106

Nein!

Antwort
von HobbyTfz, 74

Hallo Minecrafthelp8

Nur wenn man dein Gesicht nicht sieht, du weißt nie was er mit dem Foto einmal macht

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von MelHan, 60

Kurze Antwort NEIN!!!!!!

Überleg dir auch vor jedem Posten von Bildern ganz genau, ob es ok ist.  Unsere Tochter darf keine Bilder im Netz posten, bevor wir die nicht zuerst gesehen haben.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 55

alter du heisst "minecrafthelp", bist 13 und ihr redet noch nicht mal richtig im real life. er steht auf dich wach auf und wenn du ihm deinen körper zeigen wolltest dann tu das nicht übers internet sondern im rl

Antwort
von anaandmia, 60

NEIN ! Bei solchen Fragen, kannst du ihn gleich vergessen....

Antwort
von Daysi03, 83

Mach das nicht!

Antwort
von LinaSternchen13, 71

Schicks ihm nicht, sonst denkt er, dass du ihn auch liebst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community