ausversehen unterwäsche-Bild gesendet was tun?

13 Antworten

Das geht leider nicht einfach hoffen das er es gelöscht hat :/

Du kannst ihn anzeigen wenn er es noch hat aber geschworen hat zu löschen und frag ihn dann mal ob du in seinen Handy gucken kannst ob er es wirklich gelöscht hast.

UpsUpsalla  26.02.2015, 18:26

Dass er es im Handy gelöscht hätte, würde leider gar nichts sagen. Dateien können in Sekundenschnelle ihren Aufenthaltsort wechseln...aber gehen wir mal nicht davon aus.

EinMannMitFunk  26.02.2015, 18:29

Bis dahin hat er es auf einen USB Stick, welcher bereits voll ist mit Fotos von mental herausgeforderten Mädels, die gern Schlampi spielen. Selbst wenn das Handy sauber ist, kann es irgendwo anders gespeichert sein, im schlimmsten Fall bereits im Internet.

Georg63  26.02.2015, 18:39

Du kannst ihn anzeigen wenn er es noch hat

Unsinn. Da sie es freiwillig gesendet hat, darf er es behalten, aber nicht veröffentlichen.

spongebobxxx  09.03.2015, 20:37

stimmt nicht so ganz sie sagte ausversehen also wollte sie es nicht

Setz dich auf die stille Treppe und denk nach, was du falsch gemacht hast.

Ein Tipp für die Zukunft: Versuche vielleicht weniger Unterwäschefotos aus Versehen von dir zu machen d.h. halte dein Smartphone nicht in die Richtung eines Spiegels, wenn du nur leicht bekleidet bist und selbst wenn versuche nicht auf "Foto machen" zu drücken. Ist das trotzdem passiert und "Bild senden an" kommt, unterdrücke den Reflex darauf zu klicken und eine Person aus deinem Telefonbuch auszuwählen. Ich weiß es ist hart, aber du wirst es schaffen.

railan  26.02.2015, 19:09

köstlich

Du hast es ihm freiwillig gesendet - er darf es behalten, aber nicht veröffentlichen.

Schreib ihm, dass du ihm ausdrücklich verbietest, das Bild in irgendeiner Form weiterzuverbreiten und er eine Anzeige bekommt, falls er es doch tut.

Mehr kannst du im Moment nicht machen.

Eigentlich kannst du jetzt gar nix mehr tun,außer es zu akzeptieren das er es hat.. Du musst ihm einfach vertrauen und das beste hoffen das er es niemandem schickt oder so..