Match bei Tinder ausversehen gelöscht. Findet man die Person wieder?

4 Antworten

Wenn ihr genügend Informationen ausgetauscht  habt findest du ihn schnell bei facebook. Vorname ist der selbe wie bei Tinder und dann hast du vielleicht noch Wohnort, Beruf, etc.

Wenn du sie bei Tinder wieder finden willst, musst du deinen Account zurücksetzen und nochmal mit ihr matchen. Nur dann kannst du wieder mit ihr über Tinder schreiben, cho

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht :( aber über Facebook und co 👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn du ein Match bei Tinder löscht ist es wie mit dem Tot. Den findest du nicht mehr wieder.