Wieso löscht er Nachrichten und löst den Match in Tinder auf?

5 Antworten

Internet Bekanntschaften sind generell mit Vorsicht zu genießen!
Beende das lieber so schnell wie möglich. Wer weiß was dass für einer ist

Sehe ich auch so. Wenn jemand verheimlichen will dass er sich mit jemanden trifft oder Kontakt hat, dann stimmt da etwas nicht.

Hatte sowas ähnliches auch mal. Der ganze Stress lohnt sich dafür nicht. Es nervt nur

Ich denke das ist normal, er hat dich ja schließlich bei Whatsapp.
Ich würde da nichts schlimmes bei denken.

Viel Erfolg. :)

Ich mein er löscht ja nicht den WhatsApp Verlauf sondern ^Nur^ die Nachricht

Lysandra13  26.11.2018, 15:38

Deswegen löscht er den Chat bei WhatsApp auch?