Frage von realkevin, 212

Jemanden auf Tinder kennengelernt,Fake oder nicht?

Hallo, hab Jemanden auf Tinder kennengelernt,wir haben ganz normal miteinander geschrieben,hab dann nach ihrer Nummer verlangt und die hat sie mir auch gegeben.

Aber eins macht mich stutzig. Sie hatte auf Tinder nur 3 Bilder drin,mehr nicht.

Und auf WhatsApp hat sie auch nur 1 der Bilder drin,die sie bei Tinder drin hatte.

Wie kann ich am Besten überprüfen,ob sie ein Fake ist oder nicht?

Will sie nämlich nicht abschrecken indem ich sie auffordere mir noch mehr Bilder zu zeigen etc.

LG

Antwort
von yuzuyuzu, 178

skypet mal mit einander oder telefoniert. Oder frag sie auf Whatsapp einfach mal nach einem anderen Bild von ihr

Antwort
von Hunny98bee, 123

Also ich würde sie eher nicht nach weiteren Bildern über Whats App fragen. Bei mir passiert das dann zB. ganz schnell, dass ich einen Jungen gleich viel weniger sympathisch finde. Das ist doch ganz normal, das nicht jeder hundert Bilder reinstellt. Aber natürlich kann es sich auch um einen Fake- Account handeln. Wenn sie auf den Bildern besonders hübsch aussieht, ist die Wahrscheinlichkeit, würd ich mal denken, höher. Vorhersehen kannst du das allerdings nicht. Da musst du wohl warten, wenn ihr euch irgendeinmal treffen solltet.

Antwort
von IloveVegan, 111

Versuch doch einfach mal sie zu stalken, aber so dass sie es nicht merkt, denn wenn sie es merkt, könnte es schwierig werden. Wäre ja doof wenn dich da jemand verursacht und am Schluss kommt raus, dass diese Person dein Papa ist.

Antwort
von onlinedatingcoa, 68

Das klingt vielliecht jetzt sehr einfach, aber hast du es mal mit anrufen probiert? 

Früher konnte man recht einfach mittels Facebook die handynummer überprüfen, heute leider nicht mehr. Viel Efolg dennoch beim Online Datng.

Alexander von onlinedatingcoach.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten