Wie soll man Frauen auf Tinder anschreiben?

5 Antworten

So schwer ist das auch nicht.
Gib ihr Komplimente bezüglich eines Bildes und lass passieren, was passiert.

Bauersein1  07.02.2021, 23:17

Klappt doch auch nie?

Wenn die dich bereits angenommen haben, dann lässt du am besten den stumpfen Smalltalk weg, und fragst direkt nach einem Treffen. Da kannst du dann alles weitere machen. Wenn sie sich nicht treffen möchte, kannst du eben noch ne Weile mit ihr quatschen, und dann nochmal fragen. Wenn sie dich dann immer noch hinhält, Match auflösen. Manche Frauen wollen doch eh nur die Aufmerksamkeit.

Garnicht, Tinder deinstallieren fertig.

Wenn du denkst das Frauen das als ernsthafte Dateplattform sehen bist du verloren.

Das ist für Frauen wenn überhaupt, reiner Ego boost.

bumblebee230  07.02.2021, 23:07

So ein Blödsinn

Ruzzzzzzzz  07.02.2021, 23:09
@bumblebee230

Also vor allem jetzt während der Pandemie suchen viele Menschen auf tinder (oder online allgemein) Freunde oder Beziehungspartner.

Ich habe es gern, wenn man mich anschreibt mit etwas das auf meinen Profil steht. z.B. Hobby: Wie lange machst du das schon?, Jemand der gerne Musik hört: Was für Musik hörst du am Liebsten?,...