Mädchen aus dem gleichen Fitnessstudio auf Instagram anschreiben?

3 Antworten

Hallo sleepwalker1990!

Ich würde sie im Studio ansprechen da gibt es immer einen Grund. Geht sie da auf Dich ein wäre Insta der nächste Schritt

Und vielleicht nicht einmal nötig, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an, wie du sie anschreibst. Ich persönlich würde sie lieber ansprechen. Wenn du dich nicht traust, dann schreib ihr, dass ihr Account dir vorgeschlagen wurde. Frag sie, ob sie diejenige ist, die auch in dein Gym geht. So kommt ihr ins Gespräch.

Bro, sie so darauf anzusprechen wäre Creepy und stoßt sie nur davon ab. Lieber gehst du zu ihr hin, wenn du sie im Studio siehst und sagst ihr, dass sie dir aufgefallen ist und einfach mal hallo sagen wolltest...

und so kommt es zum Gespräch.;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung