Mädchen bei Tinder anschreiben?

4 Antworten

Bezieh dich auf die Bilder, die sie bei tinder hat. Vielleicht fragst du, wo das eine entstanden ist und sagst, dass dir ihre Ausstrahlung darauf gut gefällt.

MeisterBob229
Fragesteller

Ja könnte ich z.B. schreiben schöne Nägel hast du bestimmt selber gemacht, weil man das z.B. in einem Bild sieht oder klingt das komisch.

Sie sucht wahrscheinlich einfach nur Follower. Das ist gar nicht mal so selten - dann wird sie dich aber irgendwann ganz sicher wortlos annehmen.

Darüber hinaus würde ich jetzt einfach mal abwarten. Immerhin hast du den ersten Schritt schon mit dem Adden getan. Wenn danach nix mehr kommt, dann weißt du, dass es ihr nur um den Follow ging. Das wirst du aber auch anhand der Kommentare unter ihren Bildern sehen. Meist tummeln sich da dann Männer, die versuchen sie erfolgreich anzubaggern.

Lass das mit dem internet sein, wenn du auf der Partnersuche bist. Es mag sein, dass das Bild fake ist und du dich dann mit dem profil verarscht fühlst. Am sichersten ist einfach mal in öffentlichen Umgebungen und dort Frauen findest

Die sucht nur Instagram Follower.

Schreib ihr eine Begrüßung und falls nichts zurückkommt, ab zur Nächsten.

Keine Zeit verschwenden.