Tinder Mädchen anschreiben?

1 Antwort

Ja, schreib noch einmal, aber interessant. Hat sie einen Profiltext? Geh darauf ein. Was schreibt sie zu sich? Stell Fragen dazu, zeig Interesse. Gleiches gilt für ihre Profilbilder. Schaue sie dir an und frag nach den Situationen, die du siehst. So kommt ihr ins Gespräch über ihre Themen. Sie kann erzählen. Das mag jeder gerne! Achte dabei auf die Rechtschreibung (auch Zeichensetzung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
BavarianPowe24
Fragesteller

Naja Profiltext außer Instaname ist da nicht viel. Aber sie hat z.B. so ein Bild wo sie im See auf so was ähnlichem wie ein Boot sitzt. Da könnte ich ja schreiben: Ich sehe du bist abenteuerlustig und gerne Outdoor unterwegs oder klingt das dumm

Jost79  05.07.2021, 18:49
@BavarianPowe24

Kein Profiltext ist schon schlecht. Da gibt sich jemand keine Mühe. Nur Insta-Profil kann auch jemand sein, der nur follower sucht 🤷🏼‍♂️. Trotzdem viel Glück!

Nein, das klingt nicht dumm. Kannst auch fragen, ob sie gerne zu zweit in den Sonnenuntergang rudern würde …

BavarianPowe24
Fragesteller
@Jost79

So hab's nochmal probiert, wieder gelesen und nicht geantwortet. Ich glaube du hast recht sie ist nur auf Insta Follower aus.

Jost79  05.07.2021, 20:25
@BavarianPowe24

Naja, jetzt warte erstmal ab. Du hast doch gerade erst geschrieben. Aber vermutlich habe ich Recht.