Jemanden von tinder bei insta finden nur mit name und stadt??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm einfach das du ihm was erzählen willst aber nicht direkt diesen Chat auflösen soll sondern warten soll bist du ihn alles erklärst dann sagst du ihm das was du oben geschrieben hast das du ihn Kennwörtern willst und alles und schickst aber ein Bild von dir und fragst ob ihr bei WhatsApp oder si weiter schreiben könnt damit er weis das du es ernst meinst und si

Gibt ne Suchfunktion, auch bei Facebook.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Recherche

Findest du nicht, dass er verdient zu wissen mit wem er schreibt?

Triana02
Fragesteller

Doch schon aber er ist echt mega besonders und ich habe halt echt total Angst dass der Kontakt abbricht ich will ihn echt unbedingt kennenlernen und kein Risiko eingehen