Ersten Freund über Tinder kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wahrheit: Auf Tinder kennengelernt (Begründung) 88%
Unwahrheit: In der Uni/ Bib kennengelernt 12%

9 Antworten

Wahrheit: Auf Tinder kennengelernt (Begründung)

Es ist egal wo man sich das erste mal begegnet. Entscheidend ist was die Personen daraus machen.

Waver943  02.06.2023, 15:00

die Möhre hat Recht :)

Wahrheit: Auf Tinder kennengelernt (Begründung)

Du musst ja nicht genau Tinder nennen. Sag einfach online

Wahrheit: Auf Tinder kennengelernt (Begründung)

Es ist immer gut die Wahrheit zu sagen wenn sie dir nichts glauben das es was ernstes ist dann kannst du sagen das man auch dort selten aber nicht unmöglich auch was ernstes finden kann und sie sehen ja mit der Zeit wie es läuft. Lügen ist nicht gut :)

Also das kann schon zu ernsten Sachen führen. Das wird immer allgemein behauptet, dass es nicht so ist. Aber IHR entscheidet, wie ernst es ist, nicht Tinder.

Mein Bruder hatte da eine kennengelernt, mittlerweile haben sie zusammen ein Haus gekauft und haben 2 Kinder. Das ist die Realität :)

Wahrheit: Auf Tinder kennengelernt (Begründung)

Wenn du die Wahrheit sagst, dass du ihn auf Tinder kennen gelernt hast, wird man dir eher glauben, dass es auch dein erster Freund ist, und dass sonst nichts mit irgendwem sonst gelaufen ist.

Wenn du aber lügst, wird man viel eher vermuten, dass deine anderen Worte auch Lügen sind.

Lügen geht Niemals, wenn man seine Ehre nicht verlieren will. Und die Ehre verliert man, ob es andere raus bekommen oder nicht.