3 Frauen bei Tinder kennengelernt. 3 Nummern bekommen, plötzlich antwortet keine mehr. Wie soll ich das deuten?

16 Antworten

Hallo, ich frage nie nach der Nummer, sondern warte bis sie es anbietet. Außerdem achte ich darauf nicht zu viel oder zu schnell zu antworten.

Und ganz wichtig. Es ist für mich immer Zweitrangig Frauen kennen zu lernen. Erst kommt mein Kram und dann eventuell eine Frau. Das macht dich unabhängig. Diese Unabhängigkeit spürt dein Gegenüber. Diese Egal Haltung finden Frauen sehr spannend.

Das ist meine Erfahrung.

Puh, echt komisch da es bei allen 3en so ist. Es könnte sein, dass die auch schon jemand anderen kennengelernt haben, mit dem sie nun "lieber" schreiben bzw. mehr Interesse haben. Musst dir denken, dass du ja nicht der einzige bist, dem sie die Nummer geben. Kann sein, dass die mit so vielen schreiben, dass dein Chat schon untergegangen ist :) Aber ich kanns dir leider nicht genau sagen, sorry

weiß nicht, ob es bei dir so ist, aber immer wieder trifft man Frauen, die wollen die Nummer gar nicht rausgeben. wollen nicht Nein sagen (wollen nicht verletzen blabla) oder es ist ihnen einfach zu schnell und gehen dann aus dem Kontakt. schwer zu raten. kann ein kurioser Zufall sein. ich vermute irgendetwas ging zu schnell, zu deutlich. Wäre ja alles ok. Aber ich finde ne Rückmeldung wäre einfach fair. Oder dein Schreiben über whatsapp war anders als bei Tinder. Sorry, ich kann, klar, nur rumraten, zumal Frauen auch einfach Individuen sind.Es gibt nichts "kollektives", was alle aus den selben Gründen machen. Die eine ist vom rumreden genervt, eine andere mag nicht, wenn man mit der Tür ins Haus fällt.

Filippo2403
Fragesteller

naja alle mussten mir ja ihre Nummer nicht geben und vor allem eine hat es ja von sich aus vorgeschlagen, ob wir Nummern tauschen können. und plötzlich Feierabend. ganz komisch. kann ja eigentlich nur an meinem Schreiben liegen

Grissa  28.01.2020, 12:38
@Filippo2403

ein Versuch wäre, nochmal zu schreiben und nachzufragen, so infohalber was denn nicht gepasst hat, einfach das du dich fragst woran es gelegen hat, ob dein Schreiben tatsächlich plötzlich zu langweilig war. Wenn du so nachfragst, könnte sein, das eine wenigsten eine Erklärung schreibt.

Das ist mir auch einmal passiert. Total lange und interessiert gechattet und ab dem man die Nummer hat und auf Whatsapp schreibt, schreibt die Person kaum mehr. Später habe ich gemerkt, dass die Person gewisse Probleme hat und auch nur dann treffen wollte wenn es IHM passt. Anders gings nicht.

Ich glaube, dass sie kein interesse haben dich wirklich kennenzulernen. Sie wollen nur ein wenig unverbindlich Chatten und auch nur dann treffen wenn es bei denen passt.

Bei wahren interesse passiert das nicht. Da schreibt man nach dem man Nummer ausgetauscht hat, meistens interessiert weiter und macht ein treffen aus...

Meiner Erfahrung nach: Immer dann wenn jemand die kennenlernphase abbricht bzw die Person abtaucht und 3 Tage lang dir nicht schriebt, kann es sein, dass sie testet ob du wirklich interesse hast und wartet auf mehr Einsatz von dir oder sie ist nicht wirklich interessiert...Bei Desinteresse kannst du erkennen, dass sie dich nie anschreibt oder nur selten. Sie schreibt relativ kurz und erzählt wenig über ihr Leben sondern die Gespräche sind meistens oberflächlich. Das Sicherste Zeichen ist, dass sie dir nie wirklich nach einen Treffen Fragt oder meistens kurzfristig absagt. Genauso wenn du sie kaum bist nie Persönlich triffst. Genauso wenn du dir oft den Kopf zerbrichts ob sie interesse hat oder nicht, dann hat sie meistens kein interesse...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelobt sei das anonyme Internet und Chatfunktionen des 21. Jahrhunderts. Keiner muss sich mehr im real-life sehen, geschweige denn große Reden schwingen, Ausreden erfinden, sich auf ein Date vorbereiten und und und...

Im heutigen Zeitalter passiert so etwas eben. Je mehr man sich nicht mehr von Angesicht zu Angesicht unterhalten oder begegnen muss, umso einfacher ist es wortlos jemanden ab zu servieren.

Die Damen haben einfach keinen Bock mehr auf dich oder halten dich nur als möglichen Lückenfüller warm.

Hat jemand Interesse an dir, dann macht sich die Person irgendwie bemerkbar. Das war vor 100 Jahren schon so und wird in 100 Jahren auch noch so sein.

mokare  28.01.2020, 11:39

ja, so ist es leider !!!