Geschenke zurücksenden in Fortnite?

3 Antworten

Es ist leider nicht möglich Geschenke zurückzuziehen… Vielleicht lässt der Freund, dem du es gesendet hast mit sich reden und gleicht es durch ein Geschenk wieder aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Empfänger sollte sich mal beim Support melden, ansonsten glaub ich nicht das man das selber kann.

Das einzige was du tun kannst ist die Person der du es gesendet hast bitten den support zu kontaktieren. Das ist die einzige möglichkeit. Sonst ist es leider weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr viel mit Gaming