IMVU Geschenke senden geht nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es am Anfang auch nicht gecheckt aber du kannst nur ein Geschenk versenken wenn du die anderen Coins kaufst :/

Also mit realen Geld kaufst :c

Weil es gibt ja 2 Arten von Coins die die du verdienen und damit dir was kaufen kannst und die die du dir selber von deinen Geld kaufen musst und damit anderes Zeug kaufen kannst so wie Geschenke verschenken. (:

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen (:!

Das sind die Credits die du zu der Registrierung bekommen hast ich habe es auch vorhin versucht es geht nicht du musst dir welche kaufen anders geht es nicht