Kann man alles von Amazon zurücksenden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Du bist noch ein Kind und darfst überhaupt nicht selbst bei Amazon bestellen. Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

2.) Die Versandkosten der Rücksendung muss man meistens selbst bezahlen.

3.) Bei Missbrauch des Widerrufsrechts erfolgt die Sperrung.

Na dann wird hoffentlich dein Konto gesperrt und Amazon ist für dich Geschichte.

Ja

Einmal geht das bestimmt.

Sichtbar benutzt kann aber kritisch werden.

Ja

Theoretisch ja. Aber es gibt auch Dinge, wo man den Rückversand bezahlen muss, das lohnt sich dann nicht. Und wenn du zu oft zurücksendest, wird Amazon dein Konto sperren.

Ja

Also ich denke nicht, dass es einfach mit jedem Artikel so geht, aber dennoch sollte es mit den meisten klappen... Dennoch finde ich es bisschen Asozial wenn man sich Produkte bestellt (diese ein paar Tage benutzt) und dann wieder zurückschickt...
Ebenfalls kann es dazu führen, dass dein Konto gesperrt wird wenn du es zu oft machst.