Frage von Akane0chan, 285

Ich will ihn kein Foto schicken , was tun?

Hallo :)

Ich (14/w) hab vor kurzen einen Jungen(15/m) kennen gelernt per TS . Ich bin jetzt mit ihm in einer Beziehung und er ist irgendwie voll merkwürdig :c . Er verlangt die ganze zeit ein BH-Bild von mir , mit der Begründung das ein Freund , seiner Freundin ihre Br*ste sehen darf . Ich lehne aber immer ab , weil wir uns erst seit 2-3 Tagen kennen . Außerdem finde ich es zu gefährlich solche Bilder jemanden zu schicken , aus angst das er sie rumschickt oder so . Kann mir jemand ein rat geben was ich machen soll ? Weil ich angst habe das er irgendwann deshalb schluss macht .

Das wäre sehr Hilfreich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 122

Hallo!

Du musst ihm ja keine Fotos schicken & wenn er deswegen "Schluss macht" (?) würde es mich an deiner Stelle garnicht interessieren.. denn wenn er wegen so einer Lappalie den Kontakt einstellt ist doch schon alles gesagt.

Das alles klingt total unseriös & dass du das ablehnst, ist schon in Ordnung, mMn sogar der beste Weg.

UNd glaube mir, ein richtig guter Freund der vor allem ehrlich ist wird sich für sich dir auch noch zeigen :)

Kommentar von Akane0chan ,

Vielen Dank für diese Gute antwort , du hast recht , dankesehr

Antwort
von blackforestlady, 135

Vielleicht ist er gar nicht fünfzehn, sondern fünfzig und will nur ein Bild von Dir. Du solltest den Kontakt abbrechen, dass hat mit einer Freundschaft nichts zu tun. 

Kommentar von Akane0chan ,

Da hast du recht , danke dir vielmals

Antwort
von Schwoaze, 48

Bist ein kluges Mädchen! Hände weg von dem Typen.

Kommentar von Akane0chan ,

Danke und da hast du recht ^^ 

Antwort
von TomygamingHD, 91

Guten Tag also ich würde es nicht machen das ist mir einfach zu Privat und ich werde niemanden mein Gesicht schicken weil ich ihn ja Privat nicht kenne

Kommentar von Akane0chan ,

Vielen dank für die Antwort , das stimmt 

Antwort
von SLove, 38

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE Mach das nicht ich bin auch so alt wie du und habe damit soooo schlechte Erfahrungen ich hatte die gleichen Probleme und ich habe das fast gemacht und ich bin soo froh das mein Bruder mich abgehalten hat und ich danke ihm immer noch der Typ in den ich so verliebt war der war in real 45 hat die Polizei heraus gefunden bitte fall da nicht drauf rein

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir für die antwort , du hast mich zum überlegen gebracht 

Kommentar von SLove ,

gut,aber wirklich tu dir das nicht an mach bitte dein Leben nicht Kapput es ist grausam und ich lag mit 12 in der Jugendpsychiatrie weil ich es nicht verkraften konnte es kling schlimm aber es ist so tu es bitttttte nicht

Antwort
von DxsTiinY, 55

Mach den bh zu stell dich mit den Füßen rein dann mach ein Bild von deinen Füßen im bh dann bist du im bh hahaha

Kommentar von Akane0chan ,

xD Wie nice xD Ich kann nicht mehr :DD , Muss ich mal ausprobieren 

Kommentar von DxsTiinY ,

Mach es will dann die Reaktion 😂 ich komme dann mal auf dem Ts auf dem du bist wenn du sagst auf welchen du bist 😂😂

Kommentar von Akane0chan ,

Ich sags dir wenns soweit ist xD

Antwort
von DieterRantel, 47

Also dieser Typ ist nur hinter deinen Brüsten her, er will nur deine Brüste und nicht dich, ich würde ihn klatschen an deiner stelle weil er dich betrügt. außerdem seid ihr nicht zusammen, wenn ihr euch nicht mal persönlich kennt, sorry wenn du anders denkst, aber so qas zu glauben ist kindisch

Kommentar von Akane0chan ,

Ich glaube auch nicht das wir zusammen sind , keine angst und da hast du recht , danke für die antwort

Kommentar von DieterRantel ,

Also ich hab auch schon als junge ein paar Mädchen beim zocken kennen gelernt und holy shit, ich wäre nie auf die Idee gekommen nach einem bh-bild zufragen, auch wenn ich mit einer so getan hab als würde ich eine Beziehung führen (also immer so ironisch mit Schatz angeredet). Dieser Typ macht auf mich nicht den Eindruck von einem netten jungen mit dem du deinen Spaß haben würdest

Antwort
von IBiDu, 109

Wenn deine Beziehung schon so anfängt, dann kannst du dir ausmalen, wie das weitergeht. Du solltest dir Gedanken machen, was du dir von einer Beziehung erwartest und ob du wirklich so wenig wert bist, dich an den Erstbesten zu hängen.

Kommentar von Akane0chan ,

Ich danke dir vielmals , du hast mich zum überlegen gebracht , danke

Kommentar von IBiDu ,

Gerne. Ich bin mir sicher, dass du ihn finden wirst, deinen neuen Freund. Vielleicht schon bald, wenn du mal eine kleine Anfrage bei Gott riskierst? ;-)

Kommentar von Akane0chan ,

Das ist nett :D , danke dir ich werde es mal ausprobieren ^^

Antwort
von Gylfie02, 48

Wenn er deswegen Schluss machen würde, ist er ein a*sch. Was will man mit so einem?

Kommentar von Akane0chan ,

Da hast du vollkommen recht , danke für die antwort

Kommentar von Akane0chan ,

Hat einfach gerade schluss gemacht 

Antwort
von Enes113, 75

Ich bin Polizist als hauptberuf und das was sie geschrieben haben ist eine Straftat des wegen würde ich es nicht tun ,weil so viele einfach zu oft vor kommt also nicht machen :)
MFG

Kommentar von Akane0chan ,

Vielen Dank , ich werde es nicht tun

Antwort
von ModorMadness, 58

Hey! :) 

Sowas ist keine richtige Beziehung. Man nennt solche Leute auch Pädophiler. Ich würde an deiner Stelle ihm nicht glauben, daher es wie gesagt es ein alter Sack mit Bierbauch und Glatze sein kann, der sich nur im Netz von fremden Mädchen aufgeilen will. Deshalb solltest du lieber mit ihm Schluss machen und einen in der Realität suchen z.B Schule oder im Umkreis die du kennst und denen du auch sehr gut vertrauen kannst. Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag, pass auf dich auf! :) 

Kommentar von hardsmiler2208 ,

Ich glaube Du hast die Frage ein wenig falsch verstanden. Die beiden haben sich im Teamspeak kennengelernt ( TS ). Da kann man die Stimme von anderen hören und somit ja wohl auch beurteilen wie alt der andere ist :D Außerdem schreiben die beiden ja schon miteinander, also gehe ich davon aus, dass sie sich zumindest mal normale Bilder von sich geschickt haben müssen.

Kommentar von ModorMadness ,

Stimmt! das kling plausibel :) Aber hast du schon einmal daran gedacht, dass der seine Stimme fälschen kann mit Hilfe eines Programmes und die Bilder von irgendeinem fremden Jungen aus Facebook,Instagram oder sonstigen Netzwerken nimmt und sie damit dann belügt nur um sie gefügig zu machen, damit seine Forderungen erfüllt werden ? ;) 

Kommentar von Akane0chan ,

Vielen Dank und du hast so recht 

Kommentar von ModorMadness ,

Keine Ursache :) Internet Beziehungen sind generell einfach unnötig.

Kommentar von Undefined999 ,

mit 14 ist sie aber zu alt für einen Pädophilen...

Kommentar von ModorMadness ,

Woher sollte sie den Wissen,dass es überhaupt einer ist ? ;) Ich meine der sagt ja der ist 15 usw. Also kann sie es ja nicht Wissen ob er recht hat. 

Antwort
von rosenstrauss, 105

dann fotographier halt deinen bh, wenn ihm das reicht. wähle einen schönen untergrund, platziere deinen bh darauf und schick es ihm.....

Kommentar von Akane0chan ,

xD Ja danke , das werd ich machen

Antwort
von Ostsee1982, 58

Kann mir jemand ein rat geben was ich machen soll ? 

Dir einen anderen Freund suchen,.

Kommentar von Akane0chan ,

Ja stimmt , danke für die antwort 

Antwort
von Nandaalisea, 142

Mach ein bild von deinem bh und leg ein passbild von dir rein ;) kommt bestimmt super 😁

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir xD Muss ich mal ausprobieren

Kommentar von Nandaalisea ,

auf jedenfall niemals solche bilder senden :)

Kommentar von Nandaalisea ,

also im bh

Kommentar von Akane0chan ,

Ich mache das nicht , keine angst und danke :D

Antwort
von 716167, 75

Hast du ihn schon im realen Leben getroffen? Oder kennst du ihn nur aus dem Netz?

Kommentar von Akane0chan ,

Nur aus dem Internet 

Kommentar von 716167 ,

Dann schick KEIN BILD.

Kommentar von Akane0chan ,

Stimmt , danke ^^

Antwort
von AlinaMiLy, 79

SCHICK IHM KEIN FOTO.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn ihr euch 2-3 Tage kennt, wieso führt ihr eine Beziehung? Naja du bist ja noch jung.

Kommentar von Akane0chan ,

Das frag ich mich leider auch , danke für die antwort

Antwort
von Clausmeyer, 89

Um ihn eins auszuwischen
-Mach ein normales Bild von dir
-leg es in einen BH
-Mach ein Bild vom Bild im BH
-Schick es ihn ;-)

Kommentar von Akane0chan ,

xD 

Antwort
von Hooligan92, 92

mach das lieber nicht. wer weis was er mit den bildern macht. ist immer ein risiko. :)

Kommentar von Akane0chan ,

Ja stimmt , dankesehrrr

Antwort
von Nemora5, 86

Wenn er nicht akzeptiert, dass du das nicht möchtest, ist er sowieso nicht der Richtige für dich.

Kommentar von Akane0chan ,

Du hast so recht , danke dir vielmals , dankö :D

Antwort
von Katzenhai3, 43

Mensch Kind, das ist doch keine Beziehung. Du kennst ihn nicht nur " kaum " sondern gar nicht. Er macht dir doch etwas vor und ist nur scharf auf deine Bilder.

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir echt vielmals für die antwort , du hast recht 

Antwort
von atomin00, 152

Lass dich nicht von ihm unter druck setzen, wenn fu nicht willst, willst du nicht. Kann gut sein dass das Nur ein Player ist der dann sofort schluss macht. Ihr kennt euch ja nicht mal persönlich

Kommentar von Akane0chan ,

Ja da hast du recht >.< danke dir 

Antwort
von SJ7IFVQ5, 70

Wenn du dir solche Gedanken machst Abstand von ihm halten und Erwachsen werden!

Kommentar von Akane0chan ,

Da hast du recht , so etwas zudenken ist dumm , ich werde versuchen abstand von ihn zuhalten

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

was zu denken ist dumm?

Kommentar von Akane0chan ,

Das das eine Beziehung wäre 

Kommentar von Akane0chan ,

*war ^^

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

ganz genau!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten