Ich will ihn kein Foto schicken , was tun?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du musst ihm ja keine Fotos schicken & wenn er deswegen "Schluss macht" (?) würde es mich an deiner Stelle garnicht interessieren.. denn wenn er wegen so einer Lappalie den Kontakt einstellt ist doch schon alles gesagt.

Das alles klingt total unseriös & dass du das ablehnst, ist schon in Ordnung, mMn sogar der beste Weg.

UNd glaube mir, ein richtig guter Freund der vor allem ehrlich ist wird sich für sich dir auch noch zeigen :)

Vielen Dank für diese Gute antwort , du hast recht , dankesehr

Guten Tag also ich würde es nicht machen das ist mir einfach zu Privat und ich werde niemanden mein Gesicht schicken weil ich ihn ja Privat nicht kenne

Vielen dank für die Antwort , das stimmt

Vielleicht ist er gar nicht fünfzehn, sondern fünfzig und will nur ein Bild von Dir. Du solltest den Kontakt abbrechen, dass hat mit einer Freundschaft nichts zu tun.

Da hast du recht , danke dir vielmals

Mach ein bild von deinem bh und leg ein passbild von dir rein ;) kommt bestimmt super 😁

Danke dir xD Muss ich mal ausprobieren

auf jedenfall niemals solche bilder senden :)