Kein Bh tragen schlimm?

5 Antworten

Nein, du bist nicht anders. Ich selbst trage auch manchmal (zurzeit ziemlich oft) keinen BH, kommt aber auch auf die Größe an, bei großen Brüsten würde ich an deiner Stelle einen tragen.

Ich denke, eher sie ist ist anders - vielleicht mag sie die Kontrolle irgendwie. Oder hat relativ grosse Brueste...

Hi hallo,

Ich bin 16 und trage keine BHs Ich mag die gar nicht. Ich finde es nicht schlimm ohne BH zu sein, ich finde das viel angenehmer.

Und man muss doch keine Angst haben den BH zu verlieren, und wenn ist doch nicht schlimm dann geht man ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihre eine Angst ist paradox, wie will sie sich im Schwimmbad umziehen ohne den BH auszuziehen? Also von Bh zu Bikini und zurück.

Nein du bist nicht anders, viele finden es ohne gemütlicher. Ich kann mit überhaupt nicht gut schlafen zum Beispiel.

Red doch noch mal mit ihr. Vorallem.das mit ihrer Klassenkameradin ist ziemlich unfair. Wieso soll die keine SportBH's tragen?
Wieso findet sie einen BH gut aber der Sportbh ist abartig?

Die Meinungen der Frauen sind unterschiedlich, je kleiner die Brust, je geringer der Bedarf, ab einer gewissen Größe tut es weh, aber mit 15 und 13 noch nicht, jede wie sie mag, normal gibt es da nicht, unnormal auch nicht