Sport Bh schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Team normaler Bh 39%
Team Sport Bh 33%
Team garkeiner 28%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag was dir gefällt und du angenehm findest.

Es gibt sooo viele verschiedene Busenformen, aber nur eine Standardform von diesen Cups ist sehr verbreitet. Vielleicht passt das für dich einfach nicht.

Sei mutig und geh deinen eigenen Weg. Sag deiner besten Freundin, dass sie eine Grenze überschreitet, indem sie dir das dauernd sagt. Aber probiere verschieden aus, vielleicht hast du den für dich perfekten einfach noch nicht gefunden... 🤗

Team normaler Bh

Mir fehlt die Möglichkeit „Team normaler und Sport BH“

Ich trage außer Haus Bügel BHs und zu Hause bequeme Sport BHs oder Bustier.

Ein Bügel BH ist in der richtigen Größe nicht wirklich unbequem, aber ein locker sitzender Sport BH ist trotzdem angenehmer.

Ganz ohne was fühle ich mich nicht wohl bzw. brauche etwas Halt mit 75C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es geht nur um dein Gefühl, deine Freundin kann sich kaufen, was sie möchte

bei vielen Mädchen und Frauen ist ein normaler BH immer zu groß, weil sie nur wenig Brust haben, da ist ein Bustier oder Sport-BH immer ausreichend

und wer das Steife an BHs nicht mag, der soll doch auch das tragen, was ihm besser gefällt vom Tragegefühl her, Hauptsache, die Brust bekommt etwas Halt

Cassandravx
Fragesteller

danke ☺️

Team garkeiner

Ich selbst trage nie BHs und mich stört es auch nicht, wenn die Nippel sich abzeichnen. Ich fühle mich einfach wohl ohne BH. Außerdem finde ich es viel schöner, wenn jede Frauen eine andere Brust hat und nicht die "Einheitsbrust" vom BH erzeugt wird.

Team normaler Bh

Finde ich nicht schlimm. Jeder soll tragen, was er bequem findet. Kann deiner Freundin voll egal sein, was du für BHs trägst.