Freund bestimmtes Bild schicken?

22 Antworten

Es wurden mehr Warnungen als genug ausgesprochen.Lasse es lieber bleiben. Wenn du dich einmal auf FB (Fratzenbucgh) finden solltest, kommt das Gejammer zu spät!

Es muss nicht sein, kann aber genau so giut sein. Warum ein völlig unnötioges Risiko eingehen?

"würdet ihr eurem Freund ein etwas freizügigeres Bild schicken wo etwas mehr zu sehen ist?"

Nein. Wenn er was sehen will soll er rüberkommen, muss mich nicht als Datei auf dem Handy verewigt haben

"Findet ihr es hat was mit vertrauen zu tun und wenn man es nicht tut vertraut man ihm dann nicht genug?"

Es gibt einen extremen Unterschied zwischen Vertrauen und Dummheit. Solche Fotos können auch ohne das Zutun des Freundes "in weitere Kreis" gelangen (z.B. wenn ein Kumpel das Handy an sich reißt oder mal die Speicherkarte checkt oder sonst was) und JEDER Mensch kann sich mal gegen einen wenden, es spricht nichts dagegen auch in einer vertrauensvollen Beziehung mit einem Maß Vorsicht an Dinge zu gehen.

" Findet ihr es gehört nach einer gewissen Zeit einfach dazu solche Bilder zu schicken?"

nein

Meiner Meinung nach gehört es nicht dazu sich solche Bilder zu schicken.

Auch wenn es heute sehr viele machen, aber es gab schon viele Fälle wo diese Bilder in fremde Hände geraten sind. Gerade nach einer Trennung haben schon viele die Bilder ihrer Ex-Freundin ins Internet hochgeladen um sich zu rächen.

Am allerbesten ist, wenn du absolut niemanden solche Bilder schickst. Weder deinen Freundinnen, noch deinen Freunden oder deinem Freund. Absolut niemanden. Dann kannst du sicher sein, das deine Bilder nicht irgendwann im Internet auftauchen.

Und deinem Freund würde ich an deiner Stelle ganz einfach sagen, das du ihm gerne normale Bilder von dir schickst, aber das du generell absolut niemanden irgendwelchen freizügigen Bilder schickst. Auch keine Bilder im Bikini oder in Unterwäsche.

Dein Freund muss dann einfach akzeptieren das dies für dich etwas ist was du nicht willst und auch nicht machst. Punkt. Und da würde ich mich auch auf gar keine Diskussionen einlassen. Wenn dein Freund dies dann als mangelndes Vertrauen sieht, dann ist das so. Das ist dann sein Problem, mit dem er ganz alleine klar kommen muss.

Viele Jungs kommen dann mit der Tour: "Wenn du mich wirklich liebst, dann machst du das...". Das ist alles Blödsinn, lasse dich bitte darauf nicht ein. Es ist eher umgekehrt: Wenn er dich wirklich liebt, dann respektiert und akzeptiert er deine Entscheidung ihm keine freizügigen Bilder zu schicken.

Lass dich bitte von ihm nicht verunsichern, überreden oder ein schlechtes Gewissen einreden. Verschicke auf gar keinen Fall freizügige Bilder von dir. All die anderen Mädels die das gemacht haben und deren Bilder dann im Internet gelandet sind oder im Freundeskreis einfach weiter verschickt wurden, haben auch ihren Freunden vertraut und sind damit ganz gehörig auf die Schnauze geflogen.

Gerade bei solchen Bildern kann man heutzutage fast niemanden mehr trauen. Aus diesem Grund ist es am allerbesten wenn man generell an absolut niemanden solche Bilder verschickt.

also ich vertraue meinem Freund und würde trotzdem kein freizügiges Bild von mir schicken. Ich hätte einfach zu viel Angst das es in falsche Hände gelangt.

NIEMALS!!!

Auch wenn du ihm jetzt vertraust, jede noch so glückliche Beziehung kann irgendwann zu Ende gehen, und nicht selten trennt man sich im Streit... viele Bilder wurden aus Rache im Internet verbreitet. Und jemand kann hundert Mal schwören dass er das nie machen würde... man kann sich NIE zu 100% sicher sein dass er es nicht doch irgendwann Freunden zeigt oder ins Netz stellt. Und sowas ist kein Beweis für Vertrauen! Jemand der dich liebt, schätzt und respektiert würde das auch nicht von dir verlangen!