An die Jungs würdet ihr Ausrasten wenn eure Freundin euch nachts anruft und weckt?

14 Antworten

Das ist doch eine Frage, die sich gar nicht stellt. Wenn man ein aufrichtiges Interesse an einem Menschen hat oder diesen sogar liebt, dann steht man ihm nach Möglichkeiten zur Seite. Das gelingt natürlich nicht immer - da muss man sich keine Illusionen machen. Wenn meine Partnerin aber - aus welchem Grund auch immer - einen Grund hätte, mich nachts anzuklingeln, würde ich sie jedenfalls nicht abweisen. Wenn du das Bedürfnis hast, mit deinem Freund sprechen zu wollen oder sogar zu müssen, dann melde dich einfach bei ihm. Auch wenn ich mich da etwas aus dem Fenster lehne, will ich doch meinen, dass er dir nicht böse sein und sogar gerne zuhören wird.

Nein, denn ich denke das sind so die intimsten Momente die man teilt miteinander. Der eine gibt ja viel von sich preis was Emotionen und Leben angeht.

In der ersten Sekunde mag man böse oder verärgert sein, aber danach sind solche Dinge wirklich wichtig - weil man sich anschließend besser versteht.

Naja nervig würde ich das nicht finden, da es meine Freundin wäre und ich für sie da sein würde, egal, wann und wo. Sie könnte mich jederzeit anrufen.

Aber da ich schwul bin, brauche ich mir diese Frage eigentlich gar nicht zu stellen😂😅

LG🙂✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nein, auf keinen Fall. In einer Beziehung geht es darum, für einander da zu sein und wenn deine Freundin Angst hat oder dich vermisst, dann ist das doch auf der einen Seite mega süß von ihr. Auf der anderen kann ich dich irgendwie verstehen, aber trotzdem würde es mich nicht stören, wenn der Mensch, den ich liebe, mich nachts anruft.

LG :)