Liebesbrief an Freund zum Geburtstag?

3 Antworten

Ich denke eine kleine Karte mit ein paar ehrlichen Worten und einer netten Geste als Geschenk kommt weitaus besser.

Ein: du bist alles für mich ich liebe dich für immer, 1000 Herzen Brief würde mir nicht gefallen. Eher sachlich Romantisch

Luisagrdr
Fragesteller

Nein ich bin garnicht so kitschig wäree schon eher sachlich und von Herzen

Also was ich weiß ist, dass mein Freund sich über sowas total freut!

Ich kenne deinen Freund nicht und kann das so leider nicht einschätzen, aber einen Brief zu bekommen, weshalb man geliebt wird ist doch total süß.

Finde es toll wenn noch Liebesbriefe geschrieben werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ein Brief ist eine schöne Sache, es kommt von Herzen. Daher freut man sich natürlich darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empathie.