Ist das Kleid schön oder too much?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Schön (m) 42%
Schön (w) 33%
Okay (w) 19%
Eher nicht (w) 4%
Eher nicht (m) 2%
Okay (m) 0%

15 Antworten

Schön (w)

Man kann niemals overdressed sein, die anderen sind nur underdressed. go for it

Schön (m)

Es ist sehr schön und du kannst es dann anziehen, wann du es anziehen möchtest!

Schön (m)

Hi.

Also ich steh auf Frau im Kleid! Mir gefällt der Schnitt, figurschmeichelnd ohne billig zu wirken. Für meinen Geschmack hat das Ding aber zu viel Glitzer.

So was Ähnliches ohne Glitzer könntest Du vielleicht auch öfter tragen, also jetzt nicht nur Abschlussball & Oper. Also halt gen Cocktailkleid. Was mir auch sehr gefällt ist rückenfrei.

Was bei so nem Kleid mM ganz viel ausmacht, ist, dass Du Dich darin bewegen kannst. Neulich hab ich mich mit ner Freundin mal schick gemacht und da ist mir krass aufgefallen, dass die noch nen Grundkurs brauchte - die ist in ihren Bewegungen ziemlich burschikos.

Schön (m)

Gefällt mir gut, sieht geschmackvoll aus und ist nicht zu überzeichnet. Mit ein paar netten Accessoires denke ich, dass du das bestimmt schön kombinieren kannst und ein Outfit hast, das deinem 18. Geburtstag würdig ist :) Wünsche dir eine schöne und fröhliche Feier, hoffe ich konnte dir helfen ... wie gesagt, das Kleid sieht hübsch aus & meine Cousine trug an ihrem "18." ein ähnliches Kleid, aber den Rest muss dein Geschmack klären :)