Welches Kleid findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

3 22%
4 20%
2 16%
7 15%
5 13%
1 7%
6 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde alle sehr schön, würden super zu Szenarien aus Fantasy Filmen passen. Das dritte finde ich sehr schön wegen den Flügeln.

Die Blautöne und Schmetterlinge sprechen mich bei diesem Kleid besonders an.

Es hat eine ganz elegante und gleichermaßen verspielte, romantische Anmutung.

Ein gelungenes Meisterwerk.

Sind alle hübsch, aber eher was für Fotoshootings und nicht wirkich alltagstauglich.

2 betont die Figur am schönsten, 3 und 6 finde ich wegen der Fügel toll.

2 und 7 sehen jedoch auch sehr schön aus, aber das 4te wirkt so hübsch und sieht sehr majestätisch aus.

Ich mag die Farben sehr. Sind zum Anschauen, sehr schön.