Wieder mehr Kittelschürze tragen?

3 Antworten

Ähm, meine Oma sah auch immer gut darin aus. Aber die Zeiten haben sich geändert und die Geschmäcker auch.

An meiner Frau würde mir das jetzt eher nicht mehr gefallen. Oder wolltest Du nichts darunter anziehen? Das ist bei manchen Männer dann durchaus beliebt.

Wenn sie dir gefällt, nur zu! alles kommt ja irgendwann wieder. aber was mich betrifft, ich trage tatsächlich bei der Hausarbeit lieber eine Latzhose. auch bequem und auch praktisch.

Blusenfan413
Fragesteller

Finde ich auch gut, aber eine Kittelschürze ist bequemer.

Sie hat einen schlechten Ruf als Kleidungsstück.

Dabei ist sie sehr praktisch bei der Hausarbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung