Kann man dieses Kleid zum Wave-Gotik Treffen tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim WGT gibt es kein "zu viel des Guten"!

Es ist vor allem und für viele eine gute Gelegenheit, sich textil auszuprobieren und sein Inneres ganz öffentlich zu zeigen.

Wenn du dieses Kleid fühlst, spricht nichts dagegen und ich würde es noch mit kleinen Accessoires etwas WGT tauglicher machen. Zum Beispiel würden derbe Boots ganz gut dazu passen und eine etwas rockige Tasche.

Aber wie gesagt, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!

Hier mal ein WGT Outfit von mir von vor einigen Jahren.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße und viel Spaß in Leipzig! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Schaut gut aus, finde aber die kürzeren Kleider schöner. Viel Spaß.

Ich finde es schön, nur ich selber mag solche langen Kleider die bis zum Boden reichen eher weniger!

Viel Spaß dort! 😁

Sieht dafür wirklich perfekt aus.

Ideal wäre es noch wenn du dir eine dazu passende Tasche und vielleicht Sonnenschirm besorgst.