Kittelschürze ja oder nein?

Meine Freundin trägt zu Hause nur Kittel aus Dederon.Es sind aber nur einfarbige oder gepunktete, und nicht die alten Modelle mit Blümchenmustern.Ihr zu liebe trage ich zu Hause auch solche Kittelschürzen weil sie es erotisch findet wenn ein Mann auch Kittel trägt.

3 Antworten

Mein Mann und ich tragen zu Hause immer Kittel es gibt nichts bequemeres und jetzt wo es so Warm ist ohne was darunter. Ich gehe dann auch schon mal so Einkaufen. Letzten sind wir abends als es schon Dunkel wurde im Kittel eine Runde spazieren gegangen .

Glanzknopf
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort. Es ist schön zu wissen das es noch Gleichgesinnte gibt.
Wie sehen denn Eure Kittelmodelle aus?
Habt Ihr da besondere Vorlieben?
Wir haben nur Dederonkittel mit besonders vielen Knöpfen weil das sehr schön aussieht.

Ina48  03.07.2022, 18:31

Wir haben Dederon und Baumwollkittel bei warmen Wetter tragen wir lieber Baumwollkittel weil die nicht so auf der Haut kleben. Wir haben bunte und einfarbige Kittel,und kurze und lange Kittel,wir haben keine besonderen Vorlieben wir tragen wo wir Lust drauf haben.

Glanzknopf
Fragesteller
@Ina48

Wir haben leider nur Dederonkittel, denn meine Freundin schwört auf dieses Material. Es ist so schön leicht und angenehm auf der Haut.
Meine Freundin hat auch Kittel mit Rüschen und gerafftem Saum mit extra vielen Knöpfen, die schon eher wie ein Kleid aussehen.
Sie geht auch ab und zu mal im Kittel schnell noch einkaufen.
Das hat schön öfters mal für Bewunderung gesorgt.
Hat Euch denn schon mal Jemand darauf hin angesprochen wenn ihr die Kittel draußen tragt?

trage bei der Hausarbeit auch Kittelschürze, habe noch welche von Schwiegermutter die hatte meine Grösse.

finde Sie für zu hause ideal.

Hallo,

Von mir ein klares Ja zur Kittelschürze bzw. Schürze.

Meine trägt sie zwar sehr ungern, aber ich trage immer eine Schürze bei der Hausarbeit. Auch bei meinen Putzstellen trage ich immer Schürze oder Kittelschürze, sie ist hellblau und 7/8 lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung