Wieso tragen manche Menschen seit neuestem Kleidung wo Grenzgänger drauf steht oder auch St.Pauli?

und ich meine damit kein Fussballverein

5 Antworten

Der FC St. Pauli ist zwar (noch) in der 2. Bundesliga, schiebt sich aber bereits energisch vor den HSV.

Ein St.-Pauli-T-Shirt kann man mit Stolz tragen.

Rangolf705
Fragesteller

ich meine nicht den Verein

Immerhin besser als ,,Camp David‘‘ auf der eigenen Kleidung stehen zu haben. Dicke Logos auf der Kleidung machen jemanden (für mich) unattraktiv. Außer coole Tshirts, wo man die Musikrichtung sehen kann.

Rangolf705
Fragesteller

ja das is auch son Fall für sich

So etwas würde bei mir Null Eindruck machen. Ich lese ja nicht einmal was da steht.

Vielleicht ist es einfach nur wieder so ein Trend.

Wahrscheinlich ist das wieder mal ein Trend. Davon habe ich übrigens noch nichts mitbekommen.

Vor vielen Jahren trugen etliche Mädels T-shirts mit dem Aufdruck "Hexe" oder "Zicke" oder "Engel " in Glitzetschrift. In der Disco trug gefühlt jede Zweite so ein Teil. Mein Ding war es nicht, obwohl ich ja ein Engel bin ( grins)😜🙃

Es gibt Menschen die Trends setzen und genug, die diese tragen, egal ob es schön ist oder nicht. Hauptsache es ist modern.

Woher ich das weiß:Hobby

Menschen tragen Kleidung. An sich kein neues Phänomen. Welchen Standpunkt sie vertreten und was sie mit dem Spruch auf ihrer Kleidung ausdrücken möchten musst du sie im einzelnen fragen.

Elias544567  04.05.2023, 07:32

Hallo,

Grenzgänger ist eine Kleidungsbrand dir hauptsächlich aus dem Motorradbereich kommt

ein paar Eindrücke kann man auf dem Kanal von Querly auf YouTube sehen.