Warum tragen manche Frauen Fußkettchen?

10 Antworten

Ich denke, dass es dabei weniger um die Füße, als um den Bereich der Fesseln geht. Und dies ist für mich sowieso schon ein besonderer Körperbereich, finde ich doch schlanke Fesseln und Knöchelpartien sowieso schon erotisch. Und ein zartes Kettchen dort ist ebenso ein zusätzlicher Hingucker, wie ein kleines Tattoo oberhalb des Knöchels... Sexy!

Trottingqueen  16.06.2023, 11:00

Besser kann man es nicht erklären!

merlinhn  16.06.2023, 11:24
@Trottingqueen

Danke für die Blumen! Darf ich daraus schließen, dass du das auch so empfindest?

Viele Frauen mögen eben Schmuck und die sind auch immer wieder in Mode.

Fusskettchen tragen, wegen Wohlfuehlgefuehl fuer sich selbst und es manchnal mit jemand anderen teilen

Da kannst du auch fragen, warum man Ringe, Ketten, Armbänder, Ohrringe, Piercings etc. trägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ganz normal als Schmuck. Sieht doch hübsch aus, auch barfuss.