Für die Damen tragen Ihr Fußschmuck?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, Fußkettchen 36%
Nein 32%
Ja, Zehenringe und Fußkettchen 21%
Ja, Zehenringe 11%

9 Antworten

Ja, Zehenringe und Fußkettchen

Bin zwar keine Dame aber trage dauerhaft 3 Zehenringe und rechts ein Fußkettchen ^^ Manchmal auch links noch eins😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Zehenringe

Einen Ring am zweiten Zeh (neben dem großen) des rechten Fußes, Tag und Nacht, Sommer wie Winter in geschlosssenen Schuhen. Ansonsten keinen Schmuck 🙂🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt
Ja, Fußkettchen

Ja, wenn der Frühling erwartet und es ist wieder über 20 Grad warm, dann trage ich auch wieder 2 bunte Fußkettchen am Fußgelenk. Im Hochsommer natürlich in der Freizeit - Wochenende wenn ich unterwegs sein sollte.

Renate2804  30.01.2022, 12:25

Hallo, Claudiaboy. Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage. Bitte lies mal mein Profil. Zurzeit ist es mir leider nicht möglich, neue FS anzunehmen. Wir werden uns trotzdem wieder lesen. Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag, Renate.

Claudiaboy  30.01.2022, 12:29
@Renate2804

OK, verstehe dich, dann halt später mal. Vielen Dank noch für deine Bestätigung als Experten für die Fußkettchen Antwort von mir. ❤️❤️🙏🙏

Claudiaboy  20.02.2022, 20:34
@Renate2804

Hallo Renate, habe meine Profil Seite erneuert schon für den Frühling. Neue Zehensandalen dazu mit den Fußkettchen.

Ja, Zehenringe

Einen Zehenring am zweiten Zeh ("Zeigezeh", der neben dem großen) am rechten Fuß. Sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerard001
Fragesteller

Finde ich Super. ;-)

Ferd80  22.11.2023, 23:25

Das ist ziemlich stilvoll. Ein kleines dezentes Schmuckstück, das aber nicht jeder hat. Nicht zu viel, aber ein bisschen was

Ja, Zehenringe

Im Sommer gelegentlich einen Zehenring.