Was können (leider) sehr dicke Frauen anziehen damit man auch Mal sexy aussehen kann wie dünne Frauen?

8 Antworten

Egal, man wird immer sehen, dass derjenige übergewichtig ist. Sogar wenn es ein Badeanzug-Kleid ist!

Kleidung, die zu ihrer Figur passt & ihnen auch farblich steht :)

Was das individuell ist kann ich jedoch nicht sagen, da es auf die Persönlichkeit ankommt.. und zudem ist nicht jede dünne bzw. schlanke Frau automatisch auch sexy / scharf^^

Girl❤ geh in den laden rein hol dir was du schön findest und zeig den Leuten wie du aussiehst.
Selbstbewusstsein ist sexy
Und Kurven sind sexy
Dünn ist sexy, kurvig ist sexy, klein ist sexy Und groß ist sexy

Wie sexy eine Frau aussieht, hat weder etwas mit der Kleidung noch mit ihrem Gewicht zu tun.

Das ist allein eine Frage der inneren Einstellung und damit der Ausstrahlung.

Auch dicke frauen sind sexy da kommt es nicht auf das Outfit an solange du dich selbst drin wohl fühlst ist alles erlaubt.

kura97
Fragesteller

Das Problem ist ich kann nicht mehr Rückenfrei oder Bauchfrei tragen. Leider.

Nachtwache45  17.03.2018, 19:04
@kura97

Dann lass einfach es gibt so schöne Sachen wo drin du sicherlich auch heiß und sexy aussiehst , wie gesagt das Outfit ist nicht alles später hat man es eh nicht mehr an.😘