Was anziehen zum Klassenfoto?

10 Antworten

Erstmal warum möchtest du sexy auf ein Klassenfoto aussehen? Die Aufstellung übernimmt sowieso meist der/die Fotograf/in , das heißt du könntest auch einfach da sitzen/stehen. Wenn du nicht gerade in der ersten Reihe stehst, sieht man fast nichts von deinem ,,sexy‘‘ Outfit.

Nicht des so trotz könntest du ja ein schönes körperschmeichelndes Kleid oder ein Oberteil mit Ausschnitt anziehen.

Ein Kleid wäre besser als Leggins oder Hotpants..

Schwarze Weste, grünes shirt rote sj

Was sollen unbeteiligte, die dich, deinen stil und kleiderschrank nicht kennen, dir da raten? Zieh etwas an, in dem du dich wohlfühlst und auch in ein paar jahren noch sehen kannst, denn manche bewahren die klassenfotos länger auf. Und sprich dich mit den anderen und dem fotografen ab, schließlich soll die klasse nicht nur der hintergrund für deine sexy pose sein.

in paar jahren wird es dir egal sein was du damals auf dem foto an hattest. schlicht und schick wird doch wohl reichen. da kannst du nichts falsch machen.