Frage an die Frauen? Mögt Ihr Fußkettchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, mag Fußkettchen / würde sie tragen! 88%
Nein, mag keine Fußkettchen / würde sie nicht tragen! 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag Fußkettchen / würde sie tragen!

Find ich total schön, hab zwar noch keins getragen, würde es aber auf jeden Fall machen.

ME566456  09.11.2023, 02:31

Sind sehr schön, kann ich dir nur empfehlen

Ja, mag Fußkettchen / würde sie tragen!

Ich habe vor vielen Jahren als Kind Gegen meine Eltern Fußkettchen getragen und irgendwann nicht mehr.... Nun ist es so dass ich ein neuen Grund habe der mich berechtigt eins mit Namen zu tragen und das jeden Tag Sommer und Winter.

In Sommer Bevorzugt am Nackten Fuß und im Winter einfach die Socken darüber. Ich finde es auch sehr beruhigend wenn ich etwas genervt, gestresst oder Nervös bin, da habe ich was zum Spielen. Momentan ist es eine aus Edelstahl aber ich überlege ob es nicht angenehmer ist aus Silber? M45.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mag Fußkettchen / würde sie tragen!

Ich finde, sie sehen sehr gut am Bein aus. Da ich allerdings Strumpfhosenträgerin bin, finde ich es schade, dass man sie nicht darauf tragen kann.

Ja, mag Fußkettchen / würde sie tragen!

Habe bis vor kurzem sogar noch eins getragen, hab's dann aber irgendwann endgültig ausgezogen weil es einfach nicht schön aussieht wenn man hohe Schuhe dazu trägt oder eine Strumpfhose anzieht.

W,14

microjupe  02.07.2023, 22:45

Gerade bei hohen Schuhen sehen Fußkettchen supi aus, trage fast immer Fußkettchen zu hohen Pumps.

sky777440  03.07.2023, 13:32
@microjupe

Ich hatte halt so ein blaues türkisches was ich schon 3 Jahre hatte und das hat nicht gut ausgesehen. Könnte mir aber vorstellen das so ein silbernes oder goldenes gut aussieht mit Pumps.

Ja, mag Fußkettchen / würde sie tragen!

Fußkettchen trage ich sehr gern. Manchmal auch an jedem Fuß eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer
Fragesteller

Finde ich gut! Bei gepflegten, nackten Füßen ist das so etwas wie ein Sahnehäubchen?