an welchem bein trägt man das fusskettchen?

8 Antworten

In Amerika bedeutet das Fusskettchen wenn es von der Frau rechts getragen wird: "Hotwife".

Eine Hotwife ist eine Frau die mit Wissen und Billigung des Mannes / Partners, auch mit anderen Männern sexuelle Aktivitäten haben kann.
Diese Bedeutung setzt sich, im Rahmen der Verbreitung von Cuckolding / Wifesharing, auch hier in Deutschland mehr und mehr durch.

Das ist zumindest die Bedeutung die ich kenne wenn das Kettchen rechts getragen wird.

ich glaube, dass des egal ist, oder??? Also, mich interessiert es jetzt nicht so wirklich, auf welchem Bein es ist, und letztendlich ist es jedem selber überlassen =))

Hoffe, ich konnte helfen und lg, =)) <3

Das ist egal, an dem Bein, an dem man es schön findet, oder an dem Bein, an dem es nicht stört, vom Gefühl her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Mein Wissens nach ist dies eigentlich recht egal.

Das Fusskettchen trägt man am Fuß. Daher nennt man es ja auch Fusskettchen und nicht Beinkettchen.

ZeussSuggar
Fragesteller

ja ist es wahr?

sachsenqueen  07.06.2012, 17:26
@ZeussSuggar

Das ist wahr. Aber mal ernst und ohne Spass. Du kannst es tragen wie es dir am besten gefällt.