Was haltet ihr von Fuß Tattoo + Fußkette?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Aussenseite vom Fuss würde man das Tattoo ja nur sehen wenn du barfuss bist, aber nicht in Schuhen. Wenn man es auch in Schuhen sehen soll müsstest du es direkt auf den Fussrücken machen lassen. Oder stattdessen direkt über dem Sprunggelenk und der Fusskette.

Lunaa666
Fragesteller

Im Winter trage ich es wahrscheinlich sowieso nicht. Das wäre dann eher für ein Sommer-Outfit gedacht :) Ich fand die Option, das Tattoo jederzeit verdecken zu können, eben ganz gut. Dann kann es auch ein privates Tattoo bleiben. z.B bei der Arbeit/Schule oder so.

Aber trotzdem danke für deine Überlegung :)

Kannst du ja erstmal mit einem Fake-Tattoo probieren. Wenn es dir dann gefällt, kannst du ja immer noch ein richtiges stechen lassen.

Ich habe keine persönliche Erfahrung damit, aber ich kann nur sagen, dass es sehr hübsch aussieht und ich mir auch ein passendes kleines Tattoo dazu gut vorstellen könnte 😊

Lg

Das Hinzufügen von Zehenringen macht es noch schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fredloves  08.12.2022, 15:33

Da gebe ich die uneingeschränkt recht.

Finde ich sehr hübsch und finde Fußkettchen nicht unangenehm und Ringe eigentlich auch außer selten mal im Sommer wenn es heiß ist