Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht schlecht

Hallo SchokoLade273!

Dieses Tatoo ist eine gute Wahl. Ich selber habe zwar kein einziges Tatoo, aber das sieht ziemlich schön aus, ist schlicht und ist ein Fußband ohne Band! 😁

Ich hoffe mit dieser Antwort habe ich deine Frage beantwortet und konnte dir helfen!

GLG Charli 💙

Ich finde es persönlich ziemlich langweilig und nix aussagend. Einfach nur so ein kleiner Ring um das Bein ist absolut nicht mein Geschmack und gefällt mir auch nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

Sieht ziemlich langweilig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings