Hei Leute simple frage: soll ich mir ein Tattoo am rechten oder linken Fuss stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Links 100%
Rechts 0%

4 Antworten

Hast du schon andere Tattoos und wo befinden die sich? Du solltest dich nicht auf eine Seite konzentrieren.

Wenn es dein erstes Tattoo ist, dann überlege dir die Stelle noch mal. Am Fußgelenk tut es höllisch weh.

babypinguin
Fragesteller

nee ist mein erstes :)

Flintsch  18.05.2016, 18:42
@babypinguin

Aaaautsch. Und dann gleich am Fußgelenk? Na, dann viel Spaß und gut die Zähne zusammenbeissen.

Grundsätzlich ist das egal, überhaupt wenn es das erste Tattoo ist.
Wenn du noch weitere geplant hast überlege dir wie das dann als Gesamtbild aussehen kann.
Ich würde es vom Motiv abhängig sehen, auf welcher Seite es anatomisch besser passt.

Links

Ist eigentlich egal. Machs am hübscheren Fuß :D

Also ich bin eher nicht dafür. Denn wenn du es später nicht mehr so toll findest, dann kannst du es nicht so einfach abmachen.
Außerdem soll es sehr schmerzhaft sein. Aber das ist nur meine Meinung :)