Tattoo am Fuß - Schuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

momentan ist es ja noch eingepackt, wenn du es dir gerade erst hast stechen lassen. Bis zuhause kannst du ruhig Strümpfe und einen leichten, nicht engen Schuh anziehen. ABER die nächsten Tage ist Vorsicht geboten!! nix da mit geschlossenem Schuh, sonst reibt es, kann sich entzünden und dann viel Spaß ;)

Diese Frage wirst du wohl auch dem Tätowierer gestellt haben bevor zu dich stechen hast lassen oder nicht??

Ein Fuß-Tattoo sollte ebenso wenig wie Tätowierungen auf anderen Körperstellen belastet werden, was aber bei der Fußregion nun mal nicht so einfach ist. Am besten plant man ein Fuß-Tattoo ganz einfach für den Anfang eines Urlaubs. So hat die Haut in der Fußregion für die erste Zeit ausreichend Gelegenheit für einen vernünftigen Heilungsprozess. Ansonsten pflegt man eine neue Fußtätowierungen ganz genau so wie jedes andere Tattoo auch.

xKittyCat95x
Fragesteller

Das war nicht die Frage.

Dammtor31  23.10.2013, 00:45
@xKittyCat95x

Noch mal nachgehängt: Ich bin bereits zu Hause. Ich rede von den kommenden Tagen ;)

Was genau ist an meiner Antwort unklar?

Das Tattoo wird doch frisch verpackt oder?Dann zieh Strümpfe an und normale schuhe reicht

Noch mal nachgehängt: Ich bin bereits zu Hause. Ich rede von den kommenden Tagen ;)