Tattoo am Fuß mit Schuhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle, gut zu planen. Hast du im Sommer vielleicht Urlaub und kannst 1-2 Wochen barfuß oder in offenen Schuhen verbringen? Dann mach den Termin direkt am Anfang dieses Zeitraums.

Dorfkind850
Fragesteller

Nein leider nicht

drsneak  05.04.2023, 16:45
@Dorfkind850

Du hast keine 2 Wochen Urlaub ? Dann solltest Du Dir lieber eine andere Stelle zum Tätowieren suchen ...

Bei solchen Tattoos wären 1-2 Wochen Urlaub hilfreich...

Ich selber hab beide Füße komplett voll tätowiert, und ich konnte damals kein Schritt laufen. Kam auch in keinen Schuh rein, wegen der Schwellung.

Also das ist so schwierig. Warum musst du den ausgerechnet enge Schuhe tragen?

Wenn du unbedingt willst, würde ich es dann wenigstens so planen das du es am Urlaubsbeginnn machst oder vor einem Verlängertem Wochenende, damit es wenigstens ein paar Tage barfuß geht. Und danach halt möglichst lockere Schuhe die nicht drauf drücken.