Frage von lauretta77, 14

Tattoo am Fuss, Beachvolleyball?

Hallo, ich habe vor ner Woche ein Tattoo auf dem Fussrücken stechen lassen. ( ca 10 auf 2 cm) Und hätte heute Beachvolleyball Training.. Kann ich dies irgendwie abdecken und trotzdem in den Sand oder soll ich es wirklich ganz bleiben lassen? Dazu kommt, dass ich morgen einen 3km Lauf absolvieren muss.. Wie sieht es damit aus? Das Tattoo heilt ziemlich gut jedoch möchte ich es nicht kaputt machen...

Hoffe jemand hat Erfahrungen damit oder kann mir sonst weiterhelfen.

Liebe Grüsse Laura

Antwort
von MiriamDen, 8

Vor Sand würde ich es auf jeden Fall schützen und den Lauf würde ich auch meiden! Da Schubbert der Schuh am Tattoo und es könnte Farbe weg gehen die du eigentlich behalten möchtest

Antwort
von lavre1, 13

Es lohnt sich, das Tattoo gut heilen zu lassen, den es wird ein Lebenlang so dort bleiben.

An deiner Stelle würde ich noch ne Woche warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community