Tattoo am Fußrücken - Haltbarkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fuß Tattoos sind normalerweise sehr schmerzhaft, da die Haut an den Füßen näher am Knochen ist. Es gilt die Devise, je näher die Haut am Knochen ist, desto schmerzvoller wird das Tätowieren. Da Fuß Tattoos meistens kleiner sind, müssen Sie den Schmerz jedoch nicht so lange ertragen wie bei einem größeren Tattoo.

Fuß Tattoos können leicht versteckt werden. Dies ist vor allem notwendig, wenn du einen konservativen Beruf hast oder hoffst eines Tages einen zu bekommen. Tattoos werden häufig als unprofessionell aussehend erachtet.

Während des Heilungsprozesses wird dringend dazu geraten die gesamte Zeit offene Schuhe zu tragen. Es dauert gewöhnlich 2-3 Wochen bis ein Fuß Tattoo heilt. Wenn es unbedingt notwendig ist, dass Sie Schuhe tragen, sollten Sie dünne Socken tragen.

Es gibt verschiedene Meinungen darüber, welche Art von Tattoo auf anderen Leuten gut aussieht. Fuß Tattoos werden normalerweise als sexy empfunden. Selbst Leute die im Allgemeinen keine Tattoos auf anderen Leuten mögen, haben nichts gegen Fuß Tattoos und finden diese sogar anziehend.

Fuß Tattoos müssen in der Regel öfter aufgefrischt werden als Tattoos an anderen Stellen. Das liegt daran, dass Fuß Tattoos oft schlechteren Bedinungen ausgesetzt sind als Tattoos an anderen Körperstellen. Nach einiger Zeit wird sich die Tinte ausbreiten und das Tattoo verschwommen aussehen.

Nicht verschmieren, sondern verschwinden. Genau wie in den Handflächen. Hatte mal eins am Finger. War nach 7 Tagen weg.

Kiel30  21.06.2013, 11:32

weil selbst gestochen oder aufgemalt?