Kann man mein Tattoo noch so bearbeiten, dass es so wie das andere Tattoo mit dem großen Hintergrund aussieht?

2 Antworten

Da die Stellen alle ziemlich blass sind, sollte das schon gehen. Ist ja genügend Platz zum "Übermalen".

Ja denke da hast du Chancen, gehe aberzu einem tättowierer der aufs covern speziaöisiert ist. Woher kommst du?

AnDi1905
Fragesteller

bayern

Katzenbaby2018  19.12.2018, 19:43
@AnDi1905

Ok, schade da kenn ich keinen, wärstdu aus der Nähe hätte ich jemand empfehlen können