Kann man jedes Tattoo nachstechen?

3 Antworten

Wenn das Tattoo (also das alte) ordentlich gestochen ist (nicht zu tief) sollte es überhaupt kein Problem sein, das nachzustechen. 6x6 ist nicht allzugroß, man müsste also ne sehr dünne Nadel nehmen. Frag mal bei nem anderen Inker nach, was der dazu sagt.

hallo,ein guter tättowierer wird dich auch vernünftig beraten......wenn das tattoo schon ein wenig unter der haut verlaufen ist,dann ist es schwer es vernünftig nachstechen zu lassen.....alternative wäre das tattoo komplett neu zu machen....also überstechen zu lassen....aber das wird man dir dann schon erklären

Ich meine...jetzt sieht das Alte nichts mehr aus! Geht es denn noch schlimmer als "nichts mehr aus sehen"? Garnichts mehr aussehen...aber das tut's so in 1 oder 2 Jahren auch nicht mehr!