Was haben Fusskettchen bei Frauen für eine Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Falle ist es nur Schmuck. Naja, hat die Bedeutung des Schmückens.

Du sprichst das Thema "Orientierung" an. Vor etlichen Jahren sah man eine Orientierung darin, wenn junge und ältere Männer einen Ohrring in einem bestimmten Ohr trugen. Links oder rechts, das weiß ich nicht mehr. Das zeigte an, daß diese eben anders orientiert waren. Aber das ist vorbei. Heutzutagen tragen viele Männer Schmuck.

Woher ich das weiß:Recherche
SeelyBooth
Fragesteller

Fusskettchrn hat glaub was mit Sauna zu tun

338194  26.06.2022, 18:24

Bedanke mich für den Stern.

Schmuck hat selten eine Bedeutung, außer vielleicht ein einfacher Goldring am rechten Zeigefinger, der meist von verheirateten Paaren getragen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Bei sehr viel Fußschmuck (wie bei mir), kann das ein Zeichen dafür sein, dass die Frau offen für Fußfetischismus ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung