Frauen mit Fußkettchen-einfach so oder Bedeutung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein normale Fußkettchen sagen in der Regel nichts aus. Solange du damit jetzt keine massiven Fußfesseln meinst haha. Aber normale Fußkettchen bedeuten nichts. Du solltest besser auch keine Frau darauf ansprechen oder davon ausgehen, dass sie offen für etwas wäre deshalb

TheDarkKnigh803
Fragesteller

würde mich auch nicht trauen so zu fragen das wäre zu direkt

Huhu,

Ich trag das nur weil es mir gefällt.

Grüße Anna

TheDarkKnigh803
Fragesteller

ist ja auch schön an einer Frau

Also ich trage in dem Sinne kein Kettchen sondern ein Lederband mit einer Perle das soll aber gar nix über mich aussagen sondern ich finde es einfach hübsch.

Es kann jedoch sein das mal das ein oder andere Statement-kettchen dabei ist (Regenbogenflagge zb) aber nicht jede die ein Fußkettchen steht möchte damit sagen : Hi, nimm mich hier und jetzt wie du willst :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das hat keine Bedeutung. Es ist ein modisches Accessoire, nichts weiter.