Frauen mit oder ohne Choker (Halskette)?

6 Antworten

Enganliegende Ketten, wenn sie farblich passen, und nicht so gross sind, dass sie dem Betrachter gleich ins Auge springen, finde ich ausgesprochen hübsch.

Es ist doch nur ein Schmuckstück

Ich finde Choker-Halsketten sehr schön und habe auch viele, die meisten mit Anhängern wie einer Rose, einem Mond etc.

Ob Frau nun eine Kette trägt oder nicht ist wohl zweitrangig, denke Man(n) achtet nicht so auf sowas, außer die Kette ist sehr auffällig.

Kommt natürlich auf die Frau und das Gesicht an, aber so ganz pauschal würde ich mal sagen... mit :)

Die Dinger sind Porno. Genau wie schwarze Fingernägel.

Kommt also auf die Frau an.

Ich find es sexy aber nicht zwingend attraktiv. Zur Attraktivität gehört Ausstrahlung, also mehr als nur Äußerlichkeiten.