Findet ihr Fußkettchen sexy?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut. Die Füße sind gepflegt und nackt. Barfuß durch die Stadt. Kombination mit Zehenringen ist dann für mich perfekt.

Lebe Deine Freude !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  04.07.2021, 21:33

Danke für Deine positive Beurteilung. Doch Deine Fußketten am Knöchel sind ausschlaggebend. Jetzt ist Sommer.

Ich persönlich finde sie nicht schön (kann dir aber auch nicht sagen woran es liegt...)

Warum? ist eine Halskette sexy, oder ein Armband oder ein Ring etc. also warum soll ein Schmuckstueck sexy sein?

Stört mich nicht, erweckt in mir aber jetzt keine Regungen.

Ich bin da mehr auf Halsbänder fixiert. 😇

Erinnert mich an diese Chain Gangs. Finde das nicht sexy.