Was denken Jungs über weibliche Periode?

11 Antworten

Ich finde das ganz normal da es halt dazu gehört. Auch habe ich nichts gegen Tampons oder Binden die dann im Mülleimer sind. Ich habe auch zum Teil mit den Frauen Sex gehabt während sie die Tage hatten. Hatte das immer mit Kondom gemacht da ich nicht wollte das die Frau die Pille nehmen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Eher sind es Frauen die in der Zeit ablehnen - auch aus dem Grund weil sie denken wir Kerle fänden es eklig! Dabei ist es das normalste der Welt

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist vollkommen normal und das findet mein Freund auch, wir haben auch Sex während ich meine Periode habe, ist ja nichts schlimmes.

DarkPrincesx  05.04.2023, 10:18

Bei uns geht das leider nicht, weil alles würde dann bei uns aussehen wie auf dem Schlachthof😂🙈

Stellwerk  05.04.2023, 10:19
@DarkPrincesx

Dunkles Handtuch drunter und ein paar extra Taschentücher bereit legen, dann geht das schon :D

DarkPrincesx  05.04.2023, 10:20
@Stellwerk

Ich glaub das würde nicht ausreichen🙈 Zweites Problem: er kann kein Blut sehen😬

girlmits  05.04.2023, 10:23
@DarkPrincesx

Oh... Ja gut, denn wird schwierig 😅

Unter der Dusche vielleicht, Badewanne oder so?

Stellwerk  05.04.2023, 10:29
@DarkPrincesx

"Zweites Problem: er kann kein Blut sehen😬"

Das starke Geschlecht halt :D

Na, da kann man dann echt wenig machen.

Cornsnake94  05.04.2023, 10:34
@DarkPrincesx

Soft-Tampons vielleicht? Soll aber ne Herausforderung sein, die wieder rauszufischen 😅

WwernerR363  05.04.2023, 15:44
@DarkPrincesx

Na und? So lange ihr beide eueren Spaß habt ist Schlachthofsex nichts schlimmes!

Lustigerweise hat mein Freund absolut kein Problem damit, während dessen mit mir zu schlafen. Ich auch nicht, aber ich selber kann einfach kein Blut sehen xD auch mein eigenes nicht. Ganz schlimm. Aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass es auch Jungs gibt, die "ins rote Meer stechen". Haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund kann kein Blut sehen, da kann ich es verstehen, dass man es dann nicht unbedingt unter die Nase gehalten bekommen möchte, aber er findet es ganz normal😊

WwernerR363  05.04.2023, 15:46

Da hast du wohl Recht; Es wäre schade wenn er geht bevor du kommst...!